Unsere Kundenbewertungen

Schnell geholfen

Man hat schnellstmöglich einen Termin bekommen. Bei Frau Neocleous-Deutschmann fühlte man sich schnell aufgehoben und konnte gut mit Ihr über die Probleme reden und bekam somit schnelle Hilfe.

Mareike P.

Trauerbewältigung

Auf dem Weg meiner Trauerbewältigung nach dem Tod meines Mannes hat mich Frau Neocleous-Deutschmann sehr gut und einfühlsam unterstützt und mir Kraft und jede Menge In-Puts mit auf den Weg gegeben, um in ein neues Leben ohne meinen Mann starten zu können. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist angenehm und man fühlt sich dort sehr wohl und kann sich richtig fallenlassen.

Birgit K.

Schnell geholfen und Freude gehabt zur Therapiestunde zu gehen

Frau Deutschmann hat mir bei meinen Problemen super geholfen. Ich war nicht psychisch Krank, aber ich hatte Probleme bei bestimmten Situation mit Personen aus meinem sozialen Umfeld, was dazu führte, dass ich selbst nicht mehr wusste, was mir eigentlich gut tat. Nach zwei Sitzungen konnte mir Frau Deutschmann daraus helfen und heute lebe ich mein Leben total glücklich und weiß was ich machen will und wie ich mein Leben gestalten will, sodass ich zufrieden damit bin.

Samuel M.

Heilpraktiker mit Herz

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr offene, einfühlsame, angenehme Person. Frau Neocleous-Deutschmann verarbeitet sehr gut unterdrückte Emotionen, und Trauma. Dankeschön!

Olga N.

„Dank der Arbeit mit Frau Neocleous-Deutschmann erlaube ich mir Gefühle, vor denen ich vorher Angst hatte und nehme Teile meiner Persönlichkeit an, die ich bis dahin immer versucht hatte zu ignorieren. Mit diesem neuen Gefühl der Ganzheit sind Stresssituationen nur noch halb so groß, ich habe weniger Angst und mehr innere Ruhe. Frau Deutschmann hat eine sehr warme, freundliche Ausstrahlung. Ich kann mich in unseren Sitzungen ganz fallen lassen und öffnen. Ihre Arbeitsweise beschäftigt sich weniger damit, dass ich Zusammenhänge logisch-pragmatisch-denkend mit dem Kopf zu begreifen, sondern setzt viel tiefer an. Diese Form der emotionalen Aufarbeitung hilft mir sehr! Sie hat bei mir persönlich ab der ersten Sitzung angefangen zu wirken. Ich danke Ihnen, Frau Deutschmann, sehr für Ihre bisherige Hilfe und empfehle Sie von Herzen!“

Linda B.

Frau Deutschmann führte mich aus meiner Überlastung

Ich habe mich in Januar 2017 in die Behandlung von Frau Deutschmann begeben, weil ich an eine psychischen Überlastung litt. Mit Frau Deutschmanns Methoden der Energetik und diversen Übungen zum Thema „Energie“ dem Zentrum des ICH, so wie Übungen zu Konfliktgesprächen, würde ich von ihr an Hand und aus der Krise geführt. Dabei hat Fr. Deutschmann stets auf vertrauensvolle und liebevolle Art und Weise behandelt. Bei ihr sein war und ist wie Urlaub. Es ist ruhig. Man kommt zur Ruhe, darf sich entspannen Frau Deutschmann ist stets auf die Tagesform eingegangen, fragte welche Themen bearbeitet werden dürfen. Schlug Übungen vor, die auch von mir jeder Zeit geändert wurden. Es ist schön Fr. Deutschmann kennengelernt zu haben. Ich werde sie auch weiterhin öfters besuchen.
Sebastian T.

Sehr kompetent und einfühlsam

Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein selbstsicheres und zufriedeneres Ich. Höchste Zufriedenheit.

Christian R.

Sehr zu empfehlen!!!!

Frau Neocleous-Deutschmann ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Sie konnte mir nach nur wenigen Sitzungen wahnsinnig helfen und ich kann mein Leben wieder genießen. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein.“
Linda Bo.

Durch eine betriebsbedingte Kündigung war ich total am Boden

Frau Maria Neocleous-Deutschmann hat mich durch ihre einfühlsame Art begreifen lassen, dass mein Erlebnis (Betriebsbedingte Kündigung nach 24 Jahre Betriebszugehörigkeit) ein Geschenk ist. Sie hat durch meine Äußerungen mir erklären können, dass der Job in der letzten Zeit belastend für mich war. Das hatte ich nie so gesehen. Daher war es ein Geschenk. Das habe ich durch sie begriffen.
Weiterhin hat sie mich sehr gut durch Coaching auf meinen weiteren Lebensweg vorbereitet.
Ich kann sie bei Problemen jederzeit anrufen. Das zeugt von einem wirklichen Vertrauensverhältnis.
Ich kann sie wirklich empfehlen. Die Besuche verliefen in einer sehr guten gepflegten Atmosphäre. Man fühlte sich sofort geborgen.
Jetzt bin ich bereit, mein Leben neu durchzustarten.“
Kay S.

Sehr kompetente, liebevolle und verständnisvolle Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Deutschmann ist auf Grund der Therapieformen, wie „EMDR“, „Meditation“ und vieles mehr, sehr gut wirksam. In kürzester Zeit ging es mir besser. Die Verarbeitung von negativen Gefühlen und die quälenden Emotionen, haben mich mehr zu mir und meiner inneren Zufriedenheit geführt. Ich kann diese Therapieformen zu Hundert Prozent weiter empfehlen.“
Ines B.

Es war eine sehr nette Atmosphäre. Von Anfang an habe ich mich ernst genommen gefühlt. Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Julia S.

„Ich kam vor 3 Monaten mit einer somatomen chronischen Schmerzstörung und einer Erschöpfungsdepression zu Maria Deutschmann. Sehr schnell hat Sie mit ihrer liebevollen, kompetenten und lebensweisen Art die Hauptgründe für meine Probleme gefunden. Sie kennt viele für mich ausgesprochen wirksame Methoden, die mich berühren und mir helfen. Hausaufgaben tragen mich im Alltag. Ich lerne den Fokus auf mich und meine Gefühle zu lenken, Dankbarkeit und Freude zu empfinden und der Schmerz rückt in den Hintergrund. Ich fühle mich schon sehr viel besser und freue mich auf jede Stunde.“

Annette K.

Gestern las ich folgende Zeilen: „Wie wird man ein Schmetterling?“, fragte die Raupe. „Du musst so sehr fliegen wollen, dass Du bereit bist, Deine Existenz als Raupe aufzugeben!“, sagte der Schmetterling. Als ich diesen Dialog las, dachte ich sogleich an Maria Neocleous Deutschmann, denn diese Erfahrung und Weisheit finde ich bei ihr. Ich erfahre durch sie, dass es möglich ist, SEIN LEBEN in die Hand zu nehmen und dass es eine Freude ist, die ersten Früchte zu tragen. Ich fahre quer durch Berlin, um Hilfe zur Selbsthilfe zu bekommen. Ich erfahre so viel Güte, die in mir friedliche Gefühle auslösen – ich kann mich öffnen. Ihre positive Energie unterstützt mich in meinem Aufbau einer selbständigen Tätigkeit. Sie glaubt an mich – das ist die Hoffnung und meine innere Kraft wird aktiviert. Ihr hohes Engagement richtet sich auf das Annehmen von sich selbst, ich soll meinen Lebensweg akzeptieren. Sie wendet Methoden an, mit denen ich sehr viel anfangen kann, es gibt da diese Aha-Momente, die mich erst einmal zu einem Verständnis zum Loslassen führen, und mich auch zu klaren Grenzen ziehen befähigen. Durch die Übungen spüre ich körperlich, wie sich eine innere Leichtigkeit und Zufriedenheit einstellt. Maria Neocleous Deutschmann ist eine sehr mitfühlende und kompetente Menschenbegleiterin, in sich ruhend, aber auch sehr energisch, wenn es erforderlich ist. Bei ihr kann ich alles aussprechen,– Vertrauen. Ich verlasse sehr zufrieden die Praxis und freue mich immer wieder so sehr auf eine weitere Sitzung. Denn das heißt für mich, eintauchen wie mit einer Feder in ein Tintenfaß, um die eigene innere Kraft zu mobilisieren und dann an „Meiner Lebensgeschichte weiterzuschreiben. Sie ist eine Perle in Berlin.

Anne-Katrin A.

Alles begann mit Schwindelgefühlen, Taubheit in Armen, Beinen und im Gesicht und vermehrten Panikattacken. Nach diversen Arztbefunden wo nichts gefunden wurde, suchte ich die Hilfe von Frau Neocleous-Deutschmann. Schon im ersten Telefonat gab Sie mir das Gefühl, in ihr meine Therapeutin gefunden zu haben. Ich spürte sofort eine Verbundenheit zwischen uns. Nach einer ausführlichen Anamnese, fand Frau Deutschmann erste Gründe für meine Symthome. Ich hatte Ängste, Wut und Zorn die mit meiner Kindheit in Verbindung stehen und ich hatte mehrere Fehlgeburten die ich nie bearbeitet habe. Nach mehreren EMDR – Sitzungen spürte ich erste Veränderungen. Der Schwindel wurde weniger. Sie zeigte mir Möglichkeiten mit den Panikattacken und meiner inneren Unruhe besser umzugehen und mich alleine aus solchen Situationen heraus zu holen. Frau Deutschmann half mir mit viel Trauerarbeit, die über Jahre aufgebaute Mauer in mir wieder zu durchbrechen und Emotionen zuzulassen. Nach viel Arbeit sind der Schwindel und die Panikattacken Vergangenheit. Während unserer Arbeit über Monate schlichen sich immer neue Symthome dazu. Rückenschmerzen, Wadenkrämpfe und Schlafstörungen. Aber auch diese Dinge sind alle wieder weg. Ich habe auch heute manchmal noch Rückschläge, aber sie werden immer seltener und ich weiß damit umzugehen. Ganz nebenbei behandelte Frau Deutschmann auch noch meine Allergie gegen Frühblüher und machte mir den Frühling um vieles leichter. Nach nun zwei Jahren, werde ich die Therapie mit einem sehr guten Gefühl beenden und ich bin sehr glücklich, das ich damals den Mut und die Ausdauer hatte, diesen Schritt zu gehen. Frau Neocleous -Deutschmann ist eine Bereicherung in meinem Leben und ich bin ihr unendlich dankbar..

Jana K.